Seite wird geladen…

Element

Element

Kategorien

Damen Element

Filter
Farbe
Schwarz
Größe
one size
Preis
bis zu
Online Only
Ja
Filter
Schwarz
one size
bis zu
Ja
  • Alle Filter zurücksetzen
1 Ergebnisse
Sortieren nach:
Sale
34,99 € 20,00 €

Element – Skateboarding made in Atlanta

Im Jahr 1992 geht es für Element, die sich anfangs noch Underworld Element nannten, in Atlanta los. Gründer Johnny Schillereff hat nur einen Wunsch: Der Beste im Business sein und dadurch Skateboarding voranbringen. Damals wie heute war die Hip-Hop-Szene, natürlich gerade in Atlanta, eine große Inspiration, ebenso wie das ganze Feeling der Stadt, sei es nun die Musik, der urbane Stil, Kunst oder Design. Nach einigen Jahren fing das Unternehmen allerdings an auseinanderzubrechen, da das Team, das seit Gründung bei Johnny Schillereff dabei war, sich anderen Aufgaben widmete. Anstatt aufzugeben, krempelte Schillereff das Unternehmen komplett um und begann etwas ganz Neues, natürlich auch mit neuem Namen: Das „Underworld“ wurde gestrichen, Element war geboren.

Element – Der Element Baum wächst

Nicht nur der Name wurde verändert, sondern auch das neue Logo: Der typische Element Baum! Ebenfalls neu war auch die ständig wachsende Produktvielfalt. Zum bestehenden Angebot aus Bekleidung und Accessoires gesellten sich 2006 auch Schuh hinzu – nicht nur für das Skaten, sondern auch Casual Modelle für die Zeit abseits des Boards. Heute umfasst das Element Angebot Klassiker wie T-Shirts, Shorts, Hoodies und Jacken, aber auch Accessoires und Praktisches wie Rucksäcke, Caps und Socken. Zum Element Pro-Team gehören unter anderem Nyjah Huston, Ray Barbee, Nassim Guammaz und Greyson Fletcher. 

Element im SNIPES Onlineshop

Hol dir jetzt Element Apparel und Accessoires bei SNIPES! Klick dich durch T-Shirts, Hoodies, Jacken, Rucksäcke und mehr, bestelle entspannt von Zuhause aus und wähle aus diversen Zahlmethoden aus. Übrigens: Deine Bestellung wird dir ab 60 Euro Bestellwert versandkostenfrei zugeschickt.