Seite wird geladen…

K-Swiss

K-Swiss

Kategorien

Damen K-Swiss

Filter
Farbe
Grau
Rosa
Weiß
Größe
35.5
36
37
37.5
38
39
39.5
40
Preis
bis zu
Cut
Low
Fit
Regular
Online Only
Ja
Material
Leder
Mesh
Textil
Upper-Mix
Filter
Grau
Rosa
Weiß
35.5
36
37
37.5
38
39
39.5
40
bis zu
Low
Regular
Ja
Leder
Mesh
Textil
Upper-Mix
  • Alle Filter zurücksetzen
6 Ergebnisse
Sortieren nach:

K-Swiss: Innovation und Stil

Vor fast 50 Jahren wurde K-Swiss von den Schweizer Brüdern Art und Ernie Brunner in Los Angeles gegründet. Die beiden waren bis zu ihrem Umzug nach Kalifornien begeisterte Weltcup Skifahrer. Unter der kalifornischen Sonne mussten sie sich jedoch neue sportliche Herausforderungen suchen. So wurden aus den Skifahrern fanatische Tennisspieler. Das war auch der Grund, warum sie mit K-Swiss 1966 als erste Firma überhaupt einen komplett aus Leder gefertigten Tennisschuh auf den Markt brachten. Der legendäre CLASSIC wurde dann auch gleich auf dem Rasen von Wimbledon eingeweiht. Mit so einem fulminanten ersten Auftritt, konnte K-Swiss ja eigentlich nur Sneaker Geschichte schreiben. Tatsächlich steht K-Swiss damals wie heute für Innovation, Qualität, Performance und Stil. Und der CLASSIC ist längst nicht mehr nur auf Tennisplätzen, sondern auch auf der Straße ein Hingucker. K-Swiss hat seinen Fokus schon lange ausgebaut, und bietet neben Tennisschuhen, auch Lifestyle-, Trainings- und Laufschuhe an. Mit Top- Modellen wie Arvee, Hof, Adcourt oder Rinzler ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

K-Swiss – Style trifft auf Verantwortung

Der umfassenden Expertise der Brunner-Brüder mit Ski-Equipment haben K-Swiss Schuhe noch heute ihre charakteristischen fünf Streifen und Metallösen zu verdanken. Doch K-Swiss Schuhe machen nicht nur optisch einiges her. Das mittlerweile global agierende Unternehmen arbeitet nach dem sogenannten SA8000 Standard, welches die Arbeitsbedingungen von Arbeitnehmern kontinuierlich verbessert. K-Swiss produziert, wie die meisten Sportartikelhersteller, vor allem im asiatischen Raum. Mit dem SA8000 Standard stellt K-Swiss jedoch sicher, dass Schuhe keinesfalls von Kindern oder unter menschenunwürdigen Bedingungen gefertigt werden. K-Swiss hat es also geschafft sich von einer kleinen Schweizer Marke zu einem Schuh-Imperium zu entwickeln, und sich und seinen Standards treu zu bleiben.

K-Swiss bei SNIPES

Überzeugt Dich der Style von K-Swiss? Dann schau jetzt im Online Shop von SNIPES vorbei. Hier findest Du diverse Modelle in allen Farben und Ausführungen.