Seite wird geladen…

Reebok

Reebok

Damen Reebok

Filter
Farbe
Beige
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rosa
Lila
Rot
Weiß
Gelb
Multicolor
Größe
XS
S
M
L
35
35.5
36
37
37.5
38
38.5
39
40
40.5
41
42
37,5
38,5
40,5
one size
Preis
bis zu
Cut
Low
Fit
Chunky
Regular
Online Only
Ja
Material
Leder
Mesh
Textil
Upper-Mix
Filter
Beige
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rosa
Lila
Rot
Weiß
Gelb
Multicolor
XS
S
M
L
35
35.5
36
37
37.5
38
38.5
39
40
40.5
41
42
37,5
38,5
40,5
one size
bis zu
Low
Chunky
Regular
Ja
Leder
Mesh
Textil
Upper-Mix
  • Alle Filter zurücksetzen
113 Ergebnisse
Sortieren nach:

Reebok: Die Ikone der 80er

Der Name Reebok stammt aus der südafrikanischen Sprache Afrikaans und bedeutet soviel wie Rehbock. Die Eigenschaften des Namensgebers sind bei dem bekannten Sport- und Freizeit-Schuhhersteller auch Programm: bereits seit 1895 läuft, rennt oder springt man mit Reebok bestens besohlt durch Sport und Freizeit. Damals wurde das Familienunternehmen in Großbritannien gegründet. 1924 stattete Reebok dann die Olympioniken bei den Olympischen Spielen in Paris aus. 1958 übernahmen die zwei Enkel des Gründers das Unternehmens-Ruder und wenig später eroberte Reebok dann auch den amerikanischen Markt.1982 gelang Reebok mit dem Freestyle-Laufschuh ein besonderer Coup: Da er so komfortabel und speziell designt war, setze er sich nicht nur als Sport-, sondern auch als beliebter Freizeitschuh durch. Im Zuge der Aerobic-Fitnesswelle der 80er war der sportlich schlichte Schuh gerade bei Frauen besonders begehrt. So wurde der Freestyle zu einer Ikone dieser Zeit. Der Freestyle blieb nicht die einzige Berühmtheit aus dem Hause Reebok. Mit seiner Pump-Technologie zeigte Reebok 1989 endgültig, dass das Label zu den Big-Playern des Sport- und Streetstyle-Marktes gehört: durch enthaltene Luftkammern im Reebok-Pump-Schuh, konnten sich seine Träger durch Pumpbewegungen perfekt an ihren Fuß anpassen.

Reebok Retrorunner und Sneaker

Heute gibt es aus dem Hause Reebok Sportschuhe, Freizeitschuhe, Sportbekleidung und Accessoires. Dem innovativen Design und dem sportlichen Fokus bleibt die Marke auch nach der Übernahme durch die adidas AG 2006 treu. Neben Sportbekleidung und Sportschuhen für die Bereiche Laufen, Basketball, Hockey oder Tennis hat Reebok sich heute nach wie vor besonders auf den Bereich Frauen-Fitness spezialisiert.

Reebok bei SNIPES

Willst Du Dir mal wieder ein paar hochwertige Lauf- oder Freizeitschuhe gönnen? Dann schau jetzt im Onlineshop von SNIPES vorbei und such Dir aus dem Reebok-Sortiment Deine Lieblingsteile heraus. Von dem Freestyle über den Kamikaze bis hin zum Pump Omni Zone haben wir die besten Modelle für Dich am Start.