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Corona FAQ

NEWS CORONA

Hey SNIPES Fam,

Unsere SNIPES Stores sind wieder für euch geöffnet. Um euch stets auf dem Laufenden zu halten, haben wir auf dieser Seite die aktuellsten Infos aufbereitet.

BITTE BEACHTET: In den Stores gilt die Regel: ein Kunde pro 20m². Ein Mindestabstand von einem Meter muss eingehalten werden. Dadurch kann es zu eventuellen Wartezeiten vor dem Store kommen, wir bitten euch hier um euer Verständnis.
Bis dahin: Keep calm, stay safe and wash your hands.

1. ALLGEMEINE FRAGEN
2. BESTELLUNG
3. VERSAND
4. UMTAUSCH/RETOURE
 

  1. ALLGEMEINE FRAGEN


    Welche Snipes Stores haben in meinem Land noch geöffnet?


    Unsere SNIPES-Stores haben wieder geöffnet! Ab sofort kannst du wieder wie gewohnt bei uns im Store einkaufen. Bitte beachtet die Verhaltensregeln um euch und andere Personen zu schützen.

    Was passiert mit den Raffles? (Yeezy, etc.)

    Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit keine In-Store, sondern nur Online-Raffles statt. Die Gewinner des Raffles bekommen ihre Schuhe per Post zugeschickt.


    Sind die SNIPES-Facemasks sicher gegen Corona?


    Unsere SNIPES-Facemasks sehen zwar gut aus, erfüllen aber nicht den FFP3-Standard und schützen damit nicht. Sie sind lediglich als Schutz gegen Staub, zum Beispiel auf Festivals oder Konzerten, gedacht.
     
  2. BESTELLUNG


    Wo ist meine Bestellung?


    Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

    Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.

    Status Quo zur Zustellung deiner Bestellung über POST AT:Aufgrund der aktuelle Situation und der Vielzahl an Bestellungen kann es bei unserem Versandpartner teilweise zu Lieferverzögerungen kommen. Wende dich bitte nur dann an den Kundenservice, wenn du nach 6 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hast.

    Zur Minimierung des Infektionsrisikos erfolgt eine kontaktlose Zustellung. Das bedeutet, dass die Sendungen nach Anläuten und mündlicher Information in die Briefkästen gelegt oder vor der Eingangstür abgestellt werden. Weitere Informationen dazu findest du hier.  


    Was passiert mit einem Produkt, das ich mir in den Store bestellt habe?

    Produkte, die du in einen Store deiner Wahl bestellt hast, kannst du dort innerhalb einer Woche abholen.
     
  3. VERSAND


    Bleiben die Lieferzeiten die gleichen?

    Wir bemühen uns weiterhin, dein Paket schnellstmöglich versandfertig zu machen und an DHL zu übergeben. Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens dazu kommen kann, dass deine Bestellung nicht mehr am selben Tag unser Lager verlässt.


    Versendet ihr weiterhin in andere Länder wie Italien oder Spanien?

    Wir versenden weiterhin wie bisher. Sollte der Versand in dein Land nicht möglich sein, informieren wir dich hier darüber. 
  4. UMTAUSCH/RETOURE


    Gelten aktuell die üblichen Umtauschbedingungen?


    Es gelten die gleichen Bedingungen wie sonst auch. Du kannst die von dir bestellte Ware kostenlos an uns zurücksenden.  


    Kann ich im Store gekaufte Waren auch per Post an euch zurück senden?

    Nein, das ist leider nicht möglich. Da unsere Stores wieder für euch geöffnet haben, kannst du deine Ware dort wieder zurückgeben.