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Versand

Wenn du deine Bestellung von Montag bis Freitag bis 16 Uhr bei uns aufgibst und per PayPal, Klarna (Lastschriftverfahren, Rechnungs- und Ratenkauf), Nachnahme oder Kreditkarte bezahlst, wird das Paket in der Regel noch am selben Tag an unseren Versandpartner Post AT übergeben. Das bedeutet, dass dein Paket in 1-3 Werktagen zugestellt wird.

Bestellungen, die samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in NRW aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet und versendet, sofern sie mit den oben genannten Zahlungsarten bezahlt wurden. Bestellungen per Vorkasse werden an dem Tag versendet, an dem die Zahlung bei uns verbucht wurde.

Status Quo zur Zustellung deiner Bestellung über POST AT: Hinsichtlich der aktuellen Situation wird dein Paket in innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Zur Minimierung des Infektionsrisikos erfolgt eine kontaktlose Zustellung. Das bedeutet, dass die Sendungen nach Anläuten und mündlicher Information in die Briefkästen gelegt oder vor der Eingangstür abgestellt werden. Weitere Informationen dazu findet du hier
Bei einem Warenwert von unter 60 Euro fallen Versandkosten an. Diese betragen 6,99 Euro.
 
Du kannst bei deiner Bestellung eine von deiner Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, falls du deine Bestellung nicht zu dir liefern lassen möchtest.
Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, dass wir deine Lieferadresse ändern, nachdem du deine Bestellung schon abgeschlossen hast.
Wenn du nicht da bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt dir unser Liefer-Partner eine Benachrichtigung mit der Info, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo du dein Paket abholen kannst.
 
Sobald wir dein Paket an unseren Logistiker übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail.

Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibts.
 
Deinen voraussichtlichen Liefertermin findest du in der Sendungsverfolgung.

Bitte warte bis zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Zustellung auf die Lieferung.

Falls die Lieferung bereits mehr als 1-3 Werktage in Anspruch nimmt, solltest du wie folgt vorgehen:

Bitte prüfe zunächst deine Sendungsnummer - diese findest du in der E-Mail, die wir dir schicken, sobald der Versand erfolgt ist (siehe oben). Wird die Sendung als zugestellt angezeigt, prüfe bitte folgendes:

• ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat
• ob die Sendung bei einem Nachbarn zugestellt wurde
• wurde das Paket in einer Postfiliale abgegeben, dir fehlt jedoch der Abholschein, wende dich an die Postfiliale und erkläre den Mitarbeitern dein Problem. Du kannst das Paket auch mit deinem Personalausweis abholen

Bitte beachte: Hinsichtlich der aktuellen Situation kann die Zustellung deiner Bestellung bis zu 1-3 Werktage beanspruchen. 
 
In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk "unzustellbar" an uns zurückkommt.

Da es uns nicht möglich ist, eine Rücksendung erneut zu verschicken, erstattet unsere Warenrücknahme automatisch den Rechnungsbetrag bei unzustellbaren Sendungen.

Es erfolgt eine automatische Benachrichtigung auf deine E-Mail-Adresse.

 

Noch Fragen?