Seite wird geladen…

NIKE Air Force 1 Kinder

35 Ergebnisse
Filter
Marke
Farbe
Beige
Schwarz
Blau
Braun
Grün
Grau
Orange
Rosa
Rot
Weiß
Multicolor
Größe
17
18.5
19.5
21
22
23.5
25
26
27
27.5
28
28.5
29.5
30
31
31.5
32
33
33.5
34
35
35.5
36
36.5
37.5
38
38.5
39
40
Preis
bis zu
Material
Beschichtetes Leder
Leder
Synthetik
Textil
Online Only
Ja
Filter
Beige
Schwarz
Blau
Braun
Grün
Grau
Orange
Rosa
Rot
Weiß
Multicolor
17
18.5
19.5
21
22
23.5
25
26
27
27.5
28
28.5
29.5
30
31
31.5
32
33
33.5
34
35
35.5
36
36.5
37.5
38
38.5
39
40
bis zu
Beschichtetes Leder
Leder
Synthetik
Textil
Ja
Sortieren nach:
35 Ergebnisse
Sortieren nach:

NIKE Air Force für Kinder – Trend-Sneaker für die Kleinen

Die berühmten NIKE Air Force gehören heute zu den beliebtesten Sneakern überhaupt. Sie sind absoluter Kult! Du findest die NIKE Air Force für Kinder in vielen tollen Designs und Colorways – gönne auch dem Nachwuchs die Legende!

All-time classic: NIKE Air Force für Kinder

Die NIKE Air Force gehören zu den absoluten Klassikern unter den Sneakern. Als 1982 der erste Air Force 1 auf den Markt kam, revolutionierte er zunächst die Basketballwelt. Schon bald trugen die Top-Spieler aus der NBA den innovativen Basketballschuh. Mit der damals revolutionären Air-Sohle brachte er nicht nur Komfort und Style, sondern auch eine bessere Performance. Im Lauf der Zeit eroberte der Air Force 1 in etlichen Versionen auch die Fashion-Welt. Er wurde zu einem echten Kult-Sneaker, der weltweit extrem beliebt ist – und das seit über 35 Jahren. Als zeitloser Klassiker ist der NIKE Air Force für Kinder ebenso ein Must-have wie für die Erwachsenen!

Warum NIKE Air Force für Kinder?

Ein Grund dafür, dass die NIKE Air Force für Kinder eine gute Wahl sind, ist natürlich der Kult-Faktor. Heute tragen nicht mehr nur die Basketballprofis NIKE Air Force, sondern vor allem auch sehr viele Musiker, Schauspieler und andere Berühmtheiten. Die Kleinen sehen die NIKE Air Force also bei vielen Stars, und natürlich wollen sie auch selbst die legendären Sneaker haben. Dazu kommt, dass sie mit der berühmten Air-Sohle ausgestattet sind. Damit bieten die NIKE Air Force einen tollen Tragekomfort und außerdem einen guten Schutz. Gerade beim wilden Herumtollen ist das ein Riesenvorteil!

Unglaubliche Vielfalt

017 feierte der NIKE Air Force sein 35-jähriges Jubiläum. NIKE brachte zu diesem Anlass fünf neue stylishe Designs heraus, die ebenso begeistert aufgenommen wurden, wie all die vielen tollen Versionen zuvor. Die Vielfalt ist überhaupt ein wichtiger Punkt bei den NIKE Air Force. Über all die Jahre gab es immer wieder limitierte Versionen mit ganz unterschiedlichen Designs und Colorways. Zu speziellen Anlässen gab es spezielle Releases, die heute begehrte Sammlerstücke sind. Das führt einerseits zum Kultstatus der Sneaker, andererseits gibt es eben dadurch eine unglaubliche Vielfalt an schicken NIKE Air Force zu entdecken – darunter auch tolle Modelle für die Kleinen!

Wie fallen die NIKE Air Force für Kinder aus?

Die NIKE Air Force fallen tendenziell ein wenig größer aus. Am besten nimmst du also eine halbe Nummer kleiner als sonst. Da es gerade bei Schuhen für Kinder schwierig ist, die richtige Größe zu finden, solltest du dir vor dem Kauf den Größenberater von NIKE einmal anschauen.

NIKE Air Force für Kinder bei SNIPES

Du findest die NIKE Air Force für Kinder bei SNIPES in tollen Versionen und Colorways – schau dich um und finde deine Lieblingsausgabe der Kult-Sneaker! Du kannst aber auch einen Blick auf andere Top-Sneaker werfen, etwa auf den NIKE Air Max 2090. Oder braucht der Nachwuchs die besten NIKE Performance-Schuhe? Dann schaue dir die NIKE React an. So oder so: Bei SNIPES shoppst du immer die aktuellsten Styles!