Seite wird geladen…
- Oft gestellte Fragen
- Bestellung
- Zahlung
- Versand
- Retoure/Reklamation
- Gutschein
- Newsletter
- Kontakt
- CLIQUE
Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Hier kannst du dich zum SNIPES Newsletter anmelden.
Warum sollte ich mich unbedingt für den SNIPES Newsletter anmelden?
Der SNIPES Newsletter informiert dich über die neusten Sneaker Releases, Sale-Aktionen, Events und viele weitere Themen rund um SNIPES. Zusätzlich erhältst du als Newsletter-Abonnent exklusive Rabatte und Geburtstagsspecials. Hier kannst du dich zum SNIPES Newsletter anmelden.
Wie kann ich meine Einstellungen anpassen?
Als Newsletter-Abonnent kannst du deine persönlichen Angaben und Interessen jederzeit anpassen und ergänzen. Die Newsletter-Inhalte können dadurch individuell auf dich und deine Vorlieben ausgerichtet werden.
Alle Einstellungen kannst du entweder über den Link "Newsletter Einstellungen" in jedem Newsletter oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. DU hast noch keinen Account? Dann kannst du dich hier registrieren.
Wusstest du eigentlich, dass du eine Überraschung erhältst, wenn du uns dein Geburtsdatum mitteilst?
Wusstest du eigentlich, dass du eine Überraschung erhältst, wenn du uns dein Geburtsdatum mitteilst?
Kann ich auch nur noch Newsletter zu bestimmten Themen wie Sale oder Rabatte erhalten?
Du möchtest nur noch zu bestimmten Themen, wie zum Beispiel Sale oder Sneaker Releases, den SNIPES Newsletter erhalten? Alle Einstellungen kannst du entweder über den Link "Newsletter Einstellungen" in jedem Newsletter oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. DU hast noch keinen Account? Dann kannst du dich hier registrieren.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wenn du dich vom SNIPES Newsletter abmelden willst, kannst du dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. Alternativ kannst du aber auch deine Einstellungen auf deine Interessen anpassen oder ändern. Du hast dich vom Newsletter abgemeldet und erhältst weiterhin Emails von uns? Dann wende dich gerne an unseren Customer Service per E-Mail an onlineservice-at@snipes.com oder unter der Rufnummer 0800 - 100 385.
Ich habe einen Gutschein per Newsletter erhalten, der nicht funktioniert. Was muss ich tun?
Alle Bedingungen zu deinem Gutschein findest du meistens im Newsletter am Ende des Texts aufgeführt. Gerne hilft dir alternativ auch unser Customer Service per E-Mail an onlineservice-at@snipes.com oder unter der Rufnummer 0800 - 100 385
Noch Fragen?
0800 - 100 - 385
Mo-Fr: 12:00 -16:00