Seite wird geladen…

Auf dieser Übersicht haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengestellt.Im Kategoriemenü auf der linken Seite findest du weitere Fragen und Antworten.

Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.

Status Quo zur Zustellung deiner Bestellung über POST AT: Hinsichtlich der aktuellen Situation erreicht dein Paket dich innerhalb von 7 Werktagen. Zur Minimierung des Infektionsrisikos erfolgt eine kontaktlose Zustellung. Das bedeutet, dass die Sendungen nach Anläuten und mündlicher Information in die Briefkästen gelegt oder vor der Eingangstür abgestellt werden. Weitere Informationen dazu findest du hier.
 
Überweisungen können mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wir schicken dir eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, sobald deine Zahlung in unserem System verbucht wurde.
Hast du mit Klarna gezahlt, bekommst du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Zusätzlich kannst du hier oder in der Klarna App überprüfen, ob wir deine Zahlung erhalten haben. Melde dich einfach mit der bei der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse an.  
Du kannst die von dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden oder in einem von den geöffneten Stores zurückgeben.

Lege bitte den beiliegenden Retourenschein für den Artikel, den du zurückgeben möchtest, zusammen mit der unbeschädigten Ware, möglichst originalverpackt in das Paket und verklebe dieses sorgfältig.

Klebe das beiliegende, kostenlose Retourenlabel auf das Paket. Du kannst das frankierte Paket einfach in einer Filiale der POST.AT abgeben. Standorte in deiner Nähe findest du über den Filialfinder auf www.post.at. Hebe bitte unbedingt den Abschnitt der Filiale oder die Einlieferungsquittung von POST.AT auf, bis die Rücksendung vollständig abgewickelt wurde.

WICHTIG: Sollte es sich um eine Reklamation handeln, meldest du diese bitte unbedingt bei unserem Kundenservice an, bevor du das Paket an uns zurücksendest. 

Reklamationen und Umtäusche in andere Artikel oder Artikelgrößen sind leider nur in unseren Filialen möglich. 

Weitere Informationen zum Widerruf findest du in der Widerrufsbelehrung. Der Retourenschein oder der Originalkarton sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Alternativ kannst du die Ware auch in einem SNIPES Store zurückgeben oder umtauschen.
 
Es gibt leider keine Möglichkeit für einen direkten Online-Umtausch. Wir erstatten dir die Beträge umgehend zurück. Solltest du einen anderen Artikel wünschen, bestelle diesen bitte einfach direkt im Shop unter www.snipes.at. Solltest du einen SNIPES Store in deiner Nähe haben, kannst du aber deinen (auch im Onlineshop) gekauften Artikel vor Ort umtauschen.

Info: Aktuell sind wieder alle Stores geöffnet.

Bitte nutze sonst die Retoure per Post.
 
Info: Du kannst deine Ware wieder wie gewohnt in unseren Stores zurück geben.
Die nächstgelegene Filiale findest du im Store-Finder auf www.snipes.at
Bitte beachte, dass Bestellungen die mit Klarna bezahlt worden sind, nicht im Store zurückgegeben werden können! Bitte nutze für diese Retouren den Postweg.  
Erfolgte deine Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung, wird sie nach erfolgreicher Verbuchung (nicht Zustellung!) in unserem Logistikcenter über Nacht automatisch auf das entsprechende Konto zurückgebucht.

Solltest du per Vorauskasse per Überweisung bestellt haben, überweisen wir dir den Betrag am Folgetag der Rückbuchung (nicht Zustellung!) zurück.

Wenn du dich für die Klarna-Zahlmöglichkeiten entschieden hast, benachrichtigen wir Klarna nach Eingang deiner Retoure in unserem Lager und du bekommst eine Bestätigung deiner Rücksendung per E-Mail. Du kannst auch in der Klarna-App die Retoure deiner Bestellung bereits anmelden.
Die Erstattung wird automatisch nach sechs Tagen nach Registrierung deiner Retoure eingeleitet und du erhältst deine Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen. Falls du nur einen Teil der Bestellung retourniert hast, musst du nur noch den Restbetrag begleichen. Für die nötigen Informationen logge dich einfach in dein Klarna-Konto ein!

Eine Rückerstattung von Beträgen aus Bestellungen mit Geschenkkarte erfolgt lediglich auf ein Bankkonto.
 
Info: Aktuell sind wieder alle Stores geöffnet!
Ansonsten kannst du dir deine Ware bequem nach Hause bestellen. Sobald alle Stores wieder geöffnet sind, werden wir dir Bescheid geben.  
Um einen möglichst schnellen Versand zu gewähren, wird deine Bestellung umgehend nach Abschluss an unser Versandlager übermittelt und verarbeitet. Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist uns deswegen leider nicht möglich.
 
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenfrei. Bei Bestellungen unter 60 Euro fällt eine Versandgebühr von 6,99 Euro an.
 
In deinem Paket findest du ein kostenloses Retourenlabel. Mit diesem Label kannst du die Ware via POST AT an uns zurück schicken.

 

Noch Fragen?