Seite wird geladen…

Converse

Converse

Kategorien

Kinder Converse

Filter
Farbe
Schwarz
Blau
Rot
Multicolor
Silber
Größe
one size
Preis
bis zu
Online Only
Ja
Filter
Schwarz
Blau
Rot
Multicolor
Silber
one size
bis zu
Ja
  • Alle Filter zurücksetzen
4 Ergebnisse
Sortieren nach:

Converse – die „All Stars“ der Sneakerwelt

Dieser Kultschuh von Converse ist ein echter Rockstar! Mit über 600 Millionen weltweit verkauften Schuhen ist der Converse Chuck Taylor All Star auch der „All Star“ der Sneakerwelt. Als Schuh-Experten der ersten Stunde machten die Jungs von Converse schon 1908 mit innovativen Sneakern auf sich aufmerksam – zu einer Zeit, als die Konkurrenz noch nicht mal von Gummisohlen träumte. Mit dem 1917 im amerikanischen Massachusetts kreierten All Star kam das für Converse Sneaker charakteristische Quietschen ins Spiel. Profi-Basketballer Chuck Taylor war sogar so begeistert von diesem neuen Schuhwerk, dass er sie auch direkt auf dem Court trug. So bekam der wohl bekannteste Turnschuh der Welt seinen Namen: Converse „Chuck“!

Converse Sneaker: Vom Basketballcourt aus in die weite Welt

Doch nicht nur auf dem Court fanden „Chucks“ ihre Fans. Egal ob der klassische Hightop, Mid oder Low, auch auf größeren Bühnen zeigte man sich von Converse hellauf begeistert. Hollywoodstar James Dean ließ sich mit seinen "Chucks" ebenso stolz ablichten wie auch Grunge-Ikone Kurt Cobain. Kein Wunder, dass für eine Geburtstagskampagne von Converse Künstler wie Thomas D, M.I.A. oder Nina Hagen mit Stolz in die buchstäblichen Fußstapfen der Style-Vorbilder traten - Converse Sneaker sind eben zeitlos cool. Schließlich gilt auch über 100 Jahre später nach wie vor: „Welcome To The Converse Century“!

Converse Sneaker bei SNIPES

Wenn Du Deine Schuh-Kollektion um ein oder mehrer Paare Converse erweitern willst, findest Du bei SNIPES jede Menge Auswahl – und das von klassisch bis funky. Im Onlineshop von SNIPES führen wir eine große Auswahl von Converse Sneakern, aber natürlich auch Converse Jacken, Hoodies und T-Shirts.