Seite wird geladen…

NIKE Dunk Kinder

9 Ergebnisse
Filter
Marke
Farbe
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rot
Weiß
Multicolor
Größe
35.5
36
36.5
37.5
38
38.5
39
40
Preis
bis zu
Material
Leder
Synthetik
Sortieren nach:
9 Ergebnisse
Sortieren nach:

NIKE Dunk für Kinder – ein stylishes Vergnügen

Der legendäre NIKE Dunk war der erste echte Skaterschuh von NIKE! Er hat Geschichte geschrieben und ist heute ein Klassiker. Es gibt ihn in vielen tollen Designs und Variationen, und er ist nach wie vor sehr beliebt – gerade auch bei den Kleinen!

NIKE Dunk für Kinder – eine Legende lässt grüßen

Wenn die Kleinen die hippe Skatewear von NIKE SB lieben, dann werden sie auch den NIKE Dunk mögen. Denn er war der erste Skaterschuh von NIKE, mit dem zugleich die Marke NIKE SB geboren wurde. 2002 erschien der Dunk auf dem Markt und etablierte damit NIKE auch bei den Skateboardern. Der NIKE Dunk hat inzwischen Kultstatus. So hat NIKE 2017 zum 15-jährigen Jubiläum die Legende in frischen Versionen neu aufgelegt. Aber nicht nur deshalb hat der NIKE Dunk für Kinder jede Menge zu bieten. Darüber hinaus gibt es ihn in sehr vielen tollen Colorways und Designs, von denen einige es den Kleinen ganz besonders angetan haben!

Für die coolen Wilden

Der NIKE Dunk ist ein Skateboardschuh. Das bedeutet, er ist nicht einfach nur sehr stylish und cool in seinem Look, sondern er bietet auch besonders guten Halt und Tragekomfort. Er wurde speziell für das Skateboarden konzipiert. Dafür bekam er eine gepolsterte Einlegesohle, die für sehr viel Tragekomfort sorgt. Die Sohle bietet zudem extraviel Grip – damit können auch kleine Skateboarder sicher ihre Abenteuer erleben! Übrigens sind die NIKE Dunk für Kinder nicht nur auf dem Board eine gute Sache. Da sie so bequem sind, können die Kleinen sie auch rund um die Uhr tragen: All day – every day!

NIKE Dunk für Kinder – coole Designs und tolle Extras

Die NIKE Dunk für Kinder haben sehr viele Gesichter. Der lässige Skaterstyle begeistert die Kleinen natürlich ohnehin. Es gibt aber noch ein paar besondere Modelle wie etwa die NIKE SB Dunk Low Premium SBTG. Diese Schuhe kommen mit handgemalten Bildern und tollen Mustern, die gerade für Kinder eine tolle Sache sind und sie begeistern dürften. Ein anderer Klassiker ist der NIKE SB Dunk Low Premium Diamond: Die Farben, das Design und die Motive sind hier sehr stark von der Skaterwelt inspiriert. Du hast die Wahl zwischen diversen schönen Designs und spannenden Colorways!

Mit NIKE den passenden Kinderschuh finden

Die richtige Größe für die Kleinen zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Zum einen, weil Kinder schnell aus ihren Schuhen herauswachsen und zum anderen, weil Schuhe ohnehin sehr unterschiedlich ausfallen können. Gegen das eine kann man wenig tun – für das zweite Problem bietet NIKE dir aber einen hilfreichen Ratgeber.

NIKE Dunk für Kinder bei SNIPES

Bei SNIPES findest du die NIKE Dunk für Kinder in vielen tollen Designs. Aber auch andere tolle Skaterschuhe für die Kleinen gibt es hier. Am besten schaust du dir gleich all die tollen Modelle von NIKE SB an – vielleicht findest du ja auch etwas für dich selbst? Egal ob für Groß oder Klein: Bei SNIPES shoppst du immer die angesagtesten Styles!