Seite wird geladen…

Southpole

Southpole

Kategorien

Herren Southpole

Filter
Farbe
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rot
Weiß
Multicolor
Größe
XS
S
M
L
XL
XXL
Preis
bis zu
Fit
Regular Fit
Online Only
Ja
Material
Textil
Filter
Schwarz
Blau
Grün
Grau
Rot
Weiß
Multicolor
XS
S
M
L
XL
XXL
bis zu
Regular Fit
Ja
Textil
  • Alle Filter zurücksetzen
14 Ergebnisse
Sortieren nach:

Southpole – Urban Wear aus New York

Die Brüder David Khym and Kenny Khym gründen 1991 in New York Wicked Fashions inklusive der Flagship Brand Southpole: Der Anfang von etwas ganz Großem! Southpole sieht sich als „Urban Brand“ und vertreibt schon anfangs spätere Klassiker wie Puffy Jackets und Baggy Pants wie zum Beispiel die legendäre 4180. Die Brand ist erfolgreich, aber ungefähr 10 Jahre später startet Southtpole erst richtig durch: 2002 wird der JCPenney Divisional Award für Männerbekleidung gewonnen, ein Jahr später der Award für Damenbekleidung, danach folgt folgerichtig auch Apparel für Kids. Southpole ist auf der ganzen Welt begehrt und beliebt, die Wurzeln sind und bleiben allerdings in New York, wo Southpole schon 2005 eine Werbetafel im damaligen Stadion der New York Mets sponserte.

Southpole – Online bei SNIPES

Egal ob T-Shirts, Kapuzenjacken, Track Pants, Jeans oder mehr – Southpole versorgen dich mit Urban- und Streetwear, und das immerhin schon seit 1991! Klick dich durch unser Angebot und bestelle von Zuhause oder mobile. Bezahlen kannst du ganz easy und bequem mit PayPal, per Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse oder auch mit Kreditkarte. Ab 60 Euro Bestellwert liefern wir deine Southpole Bestellung sogar versandkostenfrei.