Seite wird geladen…

New Era

New Era

Kategorien

Damen New Era

Filter
Farbe
Beige
Schwarz
Blau
Türkis
Braun
Grün
Grau
Orange
Rosa
Lila
Rot
Weiß
Gelb
Multicolor
Gold
Camo
Größe
S
M
L
XL
7
6 3/8
6 7/8
7 1/2
7 1/4
7 1/8
7 3/8
7 5/8
one size
ONE SIZE
Preis
bis zu
Online Only
Ja
Filter
Beige
Schwarz
Blau
Türkis
Braun
Grün
Grau
Orange
Rosa
Lila
Rot
Weiß
Gelb
Multicolor
Gold
Camo
S
M
L
XL
7
6 3/8
6 7/8
7 1/2
7 1/4
7 1/8
7 3/8
7 5/8
one size
ONE SIZE
bis zu
Ja
  • Alle Filter zurücksetzen
399 Ergebnisse
Sortieren nach:
Sale
54,99 € 40,00 €

New Era – Headwear mit Style

„Handcrafted to fit your life“ - Seit fast 100 Jahren designt New Era Caps und Mützen für Sport- und Streetwear-Fans, Skater, oder sogar Comic-Fans. Vom deutschen Übersiedler Ehrhardt Koch 1920 in Buffalo gegründet, versorgte die Brand zunächst die amerikanische Baseball League mit klassischen Caps. 1954 kam dann auch jenseits des Sports der Durchbruch: Mit der inzwischen legendären 59Fifty sollte endgültig eine Neue Ära beginnen – und die charakteristische Cap zum Urban Essential machen. Heute sind Klassiker wie die Basic Cap, Authentic Cap, Baseball-Cap sowie die Trucker Cap weder aus der Sport,- noch der Streetwear-Szene wegzudenken. Kein Wunder, dass sich Fans und Stil-Experten wie Spike Lee schon als Designer für die Marke die Ehre gaben.

New Era - Qualität in 22 Schritten

Inzwischen produzieren die US-Hutmacher mehr als 25 Millionen Caps im Jahr. Neben der ständigen Erweiterung in Sachen Design, Form und Farbe hat sich bei bei der Brand so manche Tradition gehalten: Zum Beispiel die Produktion im altbewährten 22-Schritte-Verfahren. Dieses und auch das typische Fitted-System der Brand sorgen für perfekten Sitz und einen kühlen Kopf. Wer noch mehr will, für den hat New Era natürlich auch Apparel am Start.

New Era bei SNIPES

Wenn Du Deine Kollektion erweitern willst, bist Du bei SNIPES an der richtigen Adresse. Neben einer riesengroßen Auswahl an klassischen Caps führen wir auch exklusive Modelle, die Du nur bei SNIPES findest. Limitierte Sonderauflagen von New Era lassen das Sammlerherz noch höher schlagen.