Seite wird geladen…
Kategorien

NIKE Air Max 270

3 Ergebnisse
Filter
Für Wen?
Herren
Kinder
Damen
Marke
Farbe
Schwarz
Größe
36
39
40
40.5
41
42
42.5
43
44
44.5
45
45.5
46
47.5
Preis
bis zu
Material
Textil
Deal
Filter
Herren
Kinder
Damen
Schwarz
36
39
40
40.5
41
42
42.5
43
44
44.5
45
45.5
46
47.5
bis zu
Textil
Sortieren nach:
3 Ergebnisse
Sortieren nach:

NIKE Air Max 270 – die mit der Big Bubble

Der NIKE Air Max 270 verstärkt erst seit 2018 das Air-Max-Team von NIKE, hat seitdem aber schon große Beliebtheit erlangt. Sein Markenzeichen ist die bis dahin größte Bubble bei einem Air Max überhaupt. Von dieser frischen kleinen Extravaganz abgesehen, bleibt er dem typischen Air-Max-Style absolut treu.

Die NIKE Air Max 270 – auffällige Eyecatcher

2018 erschienen die NIKE Air Max 270 und brachten einigen frischen Wind auf die Straße. Das liegt zunächst einmal daran, dass sie von den beiden Legenden Air Max 93 und Air Max 180 inspiriert sind. Damit verfügen sie über das solide Fundament von gleich zwei bewährten Air-Max-Vertretern. Die Besonderheit des Air Max 270 erkennst du sicher gleich auf den ersten Blick: Die Air-Sohle unter der Ferse ist so groß wie noch nie! Doch nicht nur das: Um diese Innovation noch einmal besonders zu betonen, hebt sich die große Bubble farblich vom Rest des Schuhs deutlich ab. Damit sind die Air Max 270 absolut auffällige Eyecatcher, mit denen du garantiert ordentlich Eindruck machst!

Die praktische Seite der Big Bubble

Natürlich hat die extragroße Air-Sohle nicht nur eine optische Funktion. Der berühmte Tragekomfort, den die NIKE-Air-Technologie dir bietet, ist bei den NIKE Air Max 270 nämlich ebenfalls extragut. Ihre große Air-Dämpfung bietet dir ein enorm tolles Laufgefühl – wie auf Wolken eben. Damit bist du im Alltag immer für alles bereit. Auch spontanen sportlichen Aktivitäten kannst du mit ihnen getrost nachgehen!

Weitere tolle Innovationen

Die NIKE Air Max 270bieten dir noch weitere Innovationen. Neben der Air-Sohle gibt es nämlich auch beim Innenschuh praktische Neuerungen. Die innovative Innenschuhkonstruktion passt sich deinem Fuß an. Dies führt zu einem sockenähnlichen Tragegefühl. Damit sitzen sie hervorragend und bieten dir viel Halt für eine gute Performance. Dazu kommt eine clevere Belüftung, die zu einer ausgezeichneten Atmungsaktivität führt. Und auch das Schnürsystem unterstützt den guten Halt der Air Max 270. Übrigens fallen sie durch die spezielle Innenkonstruktion etwas schmaler und enger aus als andere Modelle von NIKE. Wähle also eine Nummer größer und schau dir vor dem Kauf am besten den NIKE Größenberater noch einmal an!

Der Style zum Auffallen?

Die NIKE Air Max 270fallen natürlich ins Auge und dienen damit als tolle Eyecatcher. Dennoch können sie mit vielen Outfits kombiniert werden. Dabei gilt natürlich: Je mehr du auffallen willst, desto größer sollte der Gegensatz sein. Allerdings handelt es sich bei den Air Max 270 immer noch um Air Max – was den Style angeht, sind sie fest in der Streetculture verankert und passen somit modisch definitiv zu so ziemlich jeder Streetwear. Du bist mit ihnen also trotz des extravaganten Looks auf jeden Fall absolut stilsicher unterwegs!

Die NIKE Air Max 270 bei SNIPES

Du findest den NIKE Air Max 270 in vielen tollen Versionen und Colorways bei SNIPES. Vergleiche den Look mit den anderen NIKE Air Max oder lass dich gleich von den derzeit angesagtesten Modellen inspirieren. Hot days, fresh Styles!